Liebe Besucherinnen und Besucher des Engelshofes,

danke für Ihr Interesse an unseren Angeboten für Bereichen Bildung, Kultur und Freizeit 1 /2015. Neue Highlights sind: eine Krimilesung, ein Karnevalsmarkt und Sabine Domogala mit ihrem Soloprogramm. Viel Spaß beim Stöbern!
Kommen Sie vorbei, fragen Sie, regen Sie uns an, bringen Sie sich ein, auch als Mitglied im Bürgerzentrum Engelshof e. V., dem Trägerverein.
(Informationen zur Mitgliedschaft bei den MitarbeiterInnen oder beim Vorstand).

Die Mitarbeiter und der Vorstand des Engelshof e.V.

________________________________________________________________

Räume mieten im Engelshof

Suchen sie noch einen Raum für Ihr Vereinsfest,
Seminar, Sommerfest oder Ihre private Feier??
Dann sind sie bei uns genau richtig!

________________________________________________________________

Aushilfen gesucht  auf 450 € Basis

 

_______________________________________________________________

 

Zumba® Gold Fitness * Neues Angebot *            
Termin: 27.5.–25.6.2015 (5x)   20.45 – 21.45 Uhr              
Leitung: Mylgia van Uytrecht  
Kosten: 65,- € Raum 2
Anmeldung:
zumba@mylgia.de, 0176 206 45 141

____________________________________________________

11.6. Escht Kabarett unplugged auf dem Engelshof-Grill! (Schirmherr Jürgen Becker)
Reservierung 02203 15216, info@engelshof.net
Eintritt 5 € Einlass 19:30 h  Beginn 20:00 h

_________________________________________

13.6. Workshop Hormonyoga von 12-16 Uhr
Es sind nur noch wenige Plätze frei. 

_____________________________________________

21.06. Trödelmarkt von 11-17 Uhr
Anmeldung in der Woche vor dem Markt
Mi. 12.00-18.00 Uhr persönlich
Fr. 10.00-13.00 Uhr telefonisch

____________________________________________________

Stadtranderholung 2015

vom 29.06. - 10.07. (Dieser Termin ist bereits ausgebucht!) und


27.07. - 07.08 findet wieder die ganztägige Stadtranderholung für Kinder und Jugendliche von 6 - 16 Jahren im Engelshof statt. Ab sofort nehmen wir gerne die Anmeldungen entgegen!

Stadtranderholung 2015 - Hier ist die Anmeldung!

_____________________________________________